Meine Philosophie
 
Ich bin Energie.
Und alles um mich herum ist Energie.
Ich bin in Resonanz mit allem was mich umgibt.
Deshalb bin ich auch Schöpfer meiner Lebensumstände.
Ich habe überall und jederzeit die Macht etwas zu verändern.
Gesundheit, Wohlstand und glückliche Beziehungen
sind Ausdruck von fließender Energie.
Ich trage das vollkommene Potential in mir.
Es wartet darauf immer mehr und mehr von mir
entdeckt und entfaltet zu werden.

 

Ich bin

Mein Name ist Stefanie Müller. Geboren am 31.8.1968 im Zeichen der Jungfrau in Frankenthal.

Nach einer naturwissenschaftlichen Ausbildung und einer langjährigen rein rationalen Tätigkeit, entdeckte ich 2001 die Macht der Intuition und der Energie von der wir umgeben sind.

Durch starke körperliche Beschwerden schenkte mir das Leben Erfahrungen mit Akupunktur, Tarot, Reiki, Feng Shui, Yoga, Bachblüten, autogenem Training, Psychokinesiologie, Meditationen, systemischem Familienstellen, Mentaltraining, Klangschalenmassage und Aurawahrnehmung.

2005 schloss ich die Ausbildung zur "Persönlichkeitstrainerin", 2006 die Weiterbildung als "S.E.I.-Lebensplantrainerin" bei der Positiv-Factory ab. Aus diesem Bereich biete ich Kurse, Seminare und Coaching an.

2006 und 2007 absolvierte ich die Ausbildungen zur "Naturheilkundlichen Wellnesspraktikerin" und zur "Ayurvedamassagetherapeutin" bei der Heilpraktikerschule-Gehl.

Mit viel Freude biete ich nun die verschiedensten Wellnessangebote zum Ausgleich für Körper, Geist und Seele an.

Außerdem arbeite ich zusammen mit Kooperationspartnern an dem Entstehen eines "Zentrums für Körper, Geist und Seele" in Limburgerhof.

 

Glaubens-Sätze
 
Ich glaube an die Liebe im Herzen der Menschen.
Ich glaube an den Frieden in der Welt.
Ich glaube an die Harmonie zwischen den Menschen.
Ich glaube an das vollkommene Potential in uns allen.
Ich glaube an die Wünsche und Sehnsüchte in uns allen.
Ich glaube an unsere schöpferische Kraft.
Ich glaube, dass wir die Welt verändern.

Namaste

Ich grüße das göttliche Licht in Dir

 

Top

Energie für´s Leben | seminare@energie-fuers-leben.de